Ob ich zurück bin? Oh, yes!
Ich gebe zu, dass es etwas länger als erwartet gedauert hat, bis ich wieder in die Tasten gehauen habe. Neben meiner Bachelorarbeit stand nämlich noch die Masterbewerbung und Vorstellungsgespräche an. Durch Corona war das natürlich alles komplizierter und hat mich zwischenzeitlich an den Rande des Wahnsinns getrieben.
Es ist in den letzten Monaten, in denen ich euch nicht regelmäßig mit neuem Lesestoff versorgt habe, also einiges passiert. Und als ich mich dann vor knapp 3 Wochen das erste Mal in Colin und Rileys Geschichte eingelesen habe, da hatte ich so ein Gefühl, dass ich was ändern muss. Ich wüsste tatsächlich, wie es weitergehen könnte, aber etwas in mir hat sich gewehrt. Vielleicht, weil ich so viel in letzter Zeit passiert ist.
Darum gibt es ein Reboot von Colin und Rileys Geschichte.
Keine Panik: Die Grundstory bleibt gleich, aber ich habe an ein paar Schrauben gedreht und will Dinge anders erzählen und da das mein Buch ist, mache ich das einfach. Immerhin habe ich aus meinen Fehlern gelernt und bin nicht an einer dicken Schreibblockade interessiert. (Dezenter Hinweis an jeden, der immer an seinen Geschichten zweifelt: Ändere, was dir nicht passt.)
Ich habe gestern schon das neue Cover gebastelt, dass ihr euch hier anschauen könnt. Am Sonntag startet die Geschichte dann hoffentlich mit mindestens zwei Kapiteln und gespannten Lesern, die mich nicht umbringen wollen. Denkt dran: Wenn ihr das macht, werdet ihr nie das Ende erfahren!
Schreibe einen Kommentar